__Please, take this Pain away...__
Design by Celtic-Fantasy
Falsche Freunde

Erstmal Hallo :p Ich habe mir gedacht ich mache mir auch mal eine Homepage & schreibe über mein Leben & themen rein :] Ich möchte Mit dem ersten Eintrag ''Falsche Freunde'' anfangen.. naja viel spaß beim Lesen;

30.Oktober

Jana, Durch sie Hat alles Angefanen, Beziehungen & Freundschaften wurden Zerbrochen.. Tränen fließten und Herzen brachen. Selbstzweifel begannen und Diäten wurden Alltag. Und nur durch eine Person Namens ''jana'' oder jetz auch gerne Michael genannt v.v


Ich und Michael haben geredet, dann kam ''Jana'' On (Wah das Mädchen ist so Krank). Aufjedenfall fing ich an wieder mit Jana zu Diskutieren. Über Carina & so.. , dann schrieb mir Jana :''Janina ich habe von deinem Anfall am 18.Oktober gehöhrt & ich habe mir erhofft das du daran gestorben wärst'' - Erstmal kam mir die Frage auf Von wo sie das wusste, also fragte ich natürlich Michael weil nur er es ihr sagen konnte, doch er stritt es ab. Ok dann ist mir Aufgefallen das Jana in Msn Offline ging und genau da wo sie Off war wieder Michael On kam. Mir kam das merkwürdig vor also musste ich ''Jana'' eine Falle Stellen;

Ich fing an mich bei Jana zu entschuldigen & versuchte mit ihr ein recht gutes Verhältnis zu schließen. Wir redeten und nebenbei schrieb ich noch mit Michi in Icq. Jana und ich hatten das Thema ''beziehungen''; mein erster Test war;

Michi wurde damals von seiner Ex Freundin betrogen, mit Leuten die ihre Freunde betrügen will er nichts zu tun haben. Also schrieb ich Jana diese Zeilen;"'hey Jetz wo wir Freunde sind Vertrau ich dir mal was an'' ich habe Damals jeden meiner Freunde Betrogen mit anderen Jungs wo er nicht kannte (was NATÜRLICH nicht so ist.)

Genau da wo ich Jana diese Zeilen Abschickte fing Michi an in Icq zu Tippen ''Janina von dir hätte ich niemals gedacht dass du deine Freunde betrügen würdest''

Michael war Jana, ich hatte einen GLATTEN beweiß, mein Bester Freund schickte mir Mit einem Erfundenen Akkount die Zeilen er wünscht mir den Tot. Er hat seine EIGENE Beziehung zerstört. Er hat auf Heiliges Schaf Getan und Hintenrumm uns GEHASST! Genau an diesem Tag schrieb er mir Mittags noch ein Dankeschön und dass ich seine Beste Freundin sei. -.- Na DANKE auf so eine Freundschaft kann ich gerne VERZICHTEN!

 Zitat von Hirbod Falsche Freunde:

Er war der Lügner der lügt
Dich hinterrücks nur Betrügt
Nein, kämpf nicht gegen an
Was du siehst ist wirklich real
Er ist dein Freund oder der Beste
Der dich unten sehen will
Ich weiß es ist sehr hart
Doch das Puzzle passt perfekt
Er sieht dich lieber im Dreck
Es ist der Neid der ihn lenkt
31.10.08 15:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Page I Page I Page I Page I Page I Page I Page I Page